Unheilvolles Kreta

Der verschrobene Kommissar Hyeronimos Galavakis ermittelt in seinem fünften Fall mit deutscher Gründlichkeit und kretischem „Siga-Siga“ Ein Griechenland-Krimi zum Wegträumen und eine Reise zu den schönsten Stränden Kretas und in die urigsten kretischen Tavernen!

Stelios Mentakis, Chef der Mordkommission in Irakleio, kuriert seinen Burnout in einer Berghütte. Er steht nur mit der Pathologin Penelope in Kontakt. Plötzlich erreicht sie ein erschreckender Anruf: Stelios ist schwerverletzt und ringt um sein Leben. Wer hatte ein Motiv und wusste gleichzeitig, wo sich Mentakis aufhielt? Wen hat sich der Polizist in seiner Laufbahn zum Feind gemacht? Findet sich der Täter vielleicht sogar in den eigenen Reihen? Ein Fall, der allen an die Substanz geht, fordert das Ermittlerteam.

Signierte Exemplare bestellen Sie unter folgender Emailadresse:

Nicole Grün
Telefon: +49 171 2155515
E-Mail:
Interviewanfragen gerne telefonisch oder per Mail